Fragen & Antworten

Sollte eine Frage hier unbeantwortet bleiben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich anreisen?

Check-in ab 14:00 Uhr | Check-out bis 11:00 Uhr

Gern können Sie die Eintrittskarten, die in Ihrem gebuchten Arrangement enthalten sind vor 14:00 Uhr abholen. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie Ihre Buchung per Kreditkarte zu garantieren. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Gibt es einen Gepäckraum?

Ja. Dieser kann von allen Hotelgästen genutzt werden und befindet sich im Empfangsbereich.

Kann ich am Hotel parken?

Parkplätze befinden sich auf dem Hotelgelände und sind für Hotelgäste im Übernachtungspreis enthalten.

Kann ich mein Fahrrad unterstellen?

Wir verfügen über eine Fahrradgarage.

Gibt es WLAN im Hotel?

Die Nutzung unseres WLAN ist im Übernachtungspreis enthalten. Sie erhalten das Passwort an der Rezeption mit Ihrer Zimmerkarte.

Darf im Hotel geraucht werden?

Wir sind ein Nicht-Raucher-Hotel. Gern können Sie vor dem Hoteleingang oder in bestimmten Bereichen rauchen.

Gibt es barrierefreie / behindertengerechte Zimmer?

Es gibt behindertengerechte Zimmer in der Classic Einzelzimmer Kategorie. Diese verfügen über eine Verbindungstür zu einem Standard Doppelzimmer und können nur von Einzelpersonen gebucht werden. Die Zimmer liegen im Erdgeschoss, es gibt keinen Aufzug.

Sind Haustiere erlaubt?

Hunde sind herzlich willkommen bei uns (außer im Frühstücksraum). Es fallen 5,00 Euro Sonderreinigung pro Zimmer/Nacht an.

Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?

Für individuelle Bucher ist eine Stornierung in der Regel bis 18:00 Uhr am Anreisetag möglich. 

Gibt es ein Restaurant im Hotel?

Als Hotel Garni bieten wir neben dem Frühstück keine Speisen an.

Gibt es eine Hotelbar?

Unsere Hotelbar befindet sich direkt in der Lobby neben unserem Empfangsbereich und ist täglich geöffnet.

Ist die Hotelbettwäsche für Allergiker geeignet?

Jedes Hotelbett ist mit allergikerfreundlicher Wäsche ausgestattet.